In the European Economy Area, binary and digital options are only offered and advertised to professional traders. If you are not a professional trader, you can not trade binary and digital options.

10 goldene Regeln für den Handel mit Binären Optionen

10 goldene RegelnIch habe einen sehr kurzen, aber wirklich wahren Artikel online gefunden. Ich weiß kann mich nicht daran erinnern, wo ich ihn gefunden habe, aber hier ist er. Er spricht über 10 Regeln, die für den Börsenhandel geschrieben wurden, der sich jedoch kaum vom Handel mit Binären Optionen unterscheidet, so dass wir diese Regeln nutzen und sie für unseren Handel mit Optionen anweden können.

Ein Auszug aus diesem eBook:

WENN SIE ZWEIFEL HABEN, DANN LASSEN SIE DIE FINGER DAVON

Nur weil der devisenhandel ist 24 Stunden am Tag online ist, bedeutet das nicht, dass Sie die ganze Zeit handeln müssen. Wenn Sie in Zweifel sind, dann handeln Sie überhaupt nicht. Anaylsieren Sie stattdessen den Markt und nutzen dieses Wissen, um zukünftig mehr Gewinn-Trades zu machen.

eBook 10 Goldene Regeln

Die Wahrheit über Forex ist, dass es eine sehr intensive und stressigen Tätigkeit ist, die eine vollständige Kontrolle der Emotionen erfordert. Forex ist lediglich eine nicht realisierte Idee vom „Schnell reich werden„. Das Erlernen des Forex-Handels erfordert Geduld. Die Grundlagen beherrschen zu lernen, wird selbstverständlich eine gewisse Zeit erfordern. Diejenigen, die nicht diszipliniert genug und impulsiv sind, werden schnell Ihr „letztes Hemd verlieren“. Diejenigen unter euch, die nicht dieInvestitions-Grundprinzipien befolgen oder die ihre Gefühle nicht kontrollieren können, werden Ihre Investitionen verlieren. Dennoch werden diejenigen von euch, die den vorgegebenen Anlagegrundsätze folgen, in den variablen und liquiden Märkten profitieren. 100% Rendite eines Investment innerhalb von wenigen Tagen, wird nichts Außergewöhnliches sein und eine tatsächliche 1000%ige Rendite würde einen wirklich erfahrener Händler nicht überraschen. Es ist bekannt, dass Forex zur beliebtesten Investitionsart geworden ist. Wie bei jedem anderen Unternehmen auch, hat Forex seine eigenen Regeln. Erlernen Sie den Forexhandel, streben Sie nach Erfolg und danach, weise Entscheidungen zu treffen. Unser kleines Buch wird Ihnen die 10 goldenen Regeln des Devisenhandels, denen jeder Anfänger, wenn er Erfolg haben will, folgen sollte, vorstellen.

  1. Der Markt verändert sich ständig und diesen Veränderungen zu folgen ist manchmal wirklich schwer. Für den Anfang ist es keine schlechte Sache, diese Änderungen zu Ihrem Besten zu verwenden, bis Sie nicht gründlich auf den Forex-Handel vorbereitet sind.
  2. Es gibt eine Menge von Neulingen, die in verschiedenen Richtungen handeln.So haben Sie eine große Chance, einen Gewinn sowohl aufwärts als auch abwärts des Handels zu machen. Der Handel in Richtung der Trends gibt Ihnen eine Chance, die besten Trades zu machen und erhöht Ihre Chancen, zu gewinnen.
  3. Erstellen Sie ein Demo-Konto, um den Forex-Handel gründlich zu verstehen.Die Nutzung eines Demo-Kontos gibt Ihnen die Chance auszuprobieren, wie der reale Handel funktioniert, und sich vorzubereiten. Auf der anderen Seite ist es nicht schlecht, realistisch zu bleiben, und sich stets daran zu erinnern, dass das Geld Ihres Demo-Kontos die gleiche Vorsicht erfordert, wie der Handel mit echtem Geld. Ansonsten bringt das Demo-Konto Ihnen keinen Vorteil.
  4. Es gibt viele Unternehmen, die verschiedene Programme mit dem Ziel herstellen, künftige Trends vorherzusagen.Allerdings stellt sich die Frage: Wenn dieses wirklich funktionieren würde, warum sollte es dieses Unternehmen mit Ihnen teilen? Dies wäre eine Chance oder ein Geheimnis, dass man normalerweise nicht mit der Öffentlichkeit teilen würde, oder?
  5. Das Handeln erfordert viele Nerven und Sie werden auf eine Vielzahl von Hindernissen stoßen, die Sie wieder zurück zum Anfang schicken.In dem Moment, in dem Ihre Emotionen die Oberhand gewinnen, werden sie Sie zwingen, zu früh in den Handel einzusteigen und schließlich zu einem Verlust führen.
  6. Es besteht keine Notwendigkeit 24/7 zu handeln, auch wenn Sie dies bei Forex tun könnten.Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, ist es besser, gar nicht zu handeln. Es ist dann besser mit Ihrer Marktanalyse fortzufahren, um sich die notwendigen Fähigkeiten zu erarbeiten, um Ihre Geschäfte profitabler zu machen.
  7. Weil der Handel eine sehr emotionale Aktivität ist, müssen Sie sich Ihre Strategie zurechtlegen.Es ist notwendig, die Regeln zu befolgen, um sich vor sich selbst zu schützen.
  8. Vermeiden Sie komplizierte Strategien, die viele komplizierter Techniken erfordern.Sie werden Sie nur noch mehr verwirren und Sie werden eine Menge guter Trading-Gelegenheiten verpassen.
  9. Die Hebelwirkung kann Ihre Forex-Gewinne vergrößern, aber sie birgt auch ein großes Verlustrisiko für Ihr Kapital.Als Anfänger sollten Sie nie mehr als 1-2% Ihres Einschusskontos riskieren. Im Falle eines langfristigen Handels, wird es Ihnen das einen großen Gewinn ermöglichen und das Risiko minieren, Ihre Investitionen zu verlieren.
  10. Gewöhnen Sie sich an, sowohl die Gewinn- als auch die Verlust-Trades zu analysieren.Dadurch erhalten Sie eine Vorstellung davon, was den Trade erfolgreich gemacht hatten und Sie können dies in der Zukunft kontinuierlich nutzen.

Es ist wahr, dass dies nur die Grundregeln für den Handel sind, aber sie sind wirklich unabdingbar. Wenn Ihnen dieses Buch gefallen hat, dann hinterlassen Sie uns unbedingt einen Kommentar unter dem Artikel.

Diese Regeln sollten Sich alle zu Herzen nehmen, die noch wenige Erfahrungen mit dem Handel von Binären Optionen haben. Es spielt dabei keine Rolle, ob Sie bei den Brokern IQ Option, BDSwiss oder einem anderen Broker für Binäre Optionen handeln – Sie sollten diese Regeln immer im Kopf behalten. Wir wünschen allen Glück!

Autor

J. Pro

Mehr J. Pro

Im Gegensatz zu Stefan (dem anderen Autor), denke ich erst seit kurzem über das Online-Business nach. Ich war wenig erfolgreich mit dem Dropshipping auf Amazon und anderen Varianten, um online Geld zu verdienen; So habe ich nur ein paar Hundert Dollar in einigen Jahren verdient. Aber dann erregten Binäre Optionen durch ihr einfaches Prinzip meine Aufmerksamkeit. Jetzt bin ich froh, dass ich den Schritt gewagt habe, denn es hat sich gelohnt. Weiterlesen

Hinterlass einen Kommentar

Allgemeiner Risikohinweis:
Die von den genannten Unternehmen angebotenen Finanzprodukte tragen ein hohes Risiko und können zum Verlust Ihres gesamten Kapitals führen. Sie sollten kein Geld investieren, wenn Sie es sich nicht leisten können, es zu verlieren.
Copyright © 2020. Alle Rechte vorbehalten. x Binäre optionen

10 Golden Rules Of Binary Options Trading

I’ve found a very brief, but very true article online. I can not remember where I found it, but here binary options golden rulesit is. It talks about 10 rules that were written for stock market trading, which is not too different from binary option trading, so we can use these rules and apply them for our options trading.

An excerpt from this eBook:

WHEN IN DOUBT, STAY OUT

Just because the Forex market is online twenty-four hours a day does not mean that you have to trade all that time. If you are doubtful, do not trade at all. Instead, analyse the market and use the knowledge you get to make more profitable trades in the future.

10 Golden Rules eBook

The truth about Forex is that it’s a very intense and stressful activity that requires a complete control of emotions. Forex is merely an unrealized idea of “get-rich-quick”. Learning to trade Forex will require patience. Mastering the basics will, of course, require some time. Those not disciplined enough and impulsive will soon find themselves “loosing one’s shirt”. Those of you, that don’t follow the basic investment principles or those that can’t control their emotions, will soon find themselves loosing their investments. However, those of you who will follow the given investment principles will benefit greatly on the most variable and liquid markets. 100% return on investment within couple of days,won’t be anything extraordinary and actually 1000% return wouldn’t really surprise an experienced trader. It is well-known that Forex has become the most popular way of investment. As with any other company, even Forex has its own rules. Learn Forex, strive for success and make wise decisions. Our small book will introduce you to the 10 golden rules on Forex trading that every beginner should follow, if he wants to succeed.

  1. The market is always changing and these changes are sometimes really hard to follow. For the start, it is not a bad thing to use these changes for your own good, until you won’t be thoroughly prepared to trade on Forex.
  2. There are a lot of novice traders that trade in various directions. You have a great chance to make a profit on both upside or the downside of the trade. Trading in the direction of the trends give you a chance to make the best trades and increase your chances to win.
  3. Set up a demo account to thoroughly understand the Forex trading. Using the demo account will give you a chance to try how the real trading works and will also prepare you for it. On the other hand, it wouldn’t be a bad thing to stay realistic and always remember that using your demo fund require the same caution as operating the real funds. Otherwise trading on the demo account doesn’t have any point.
  4. There are a lot of companies making various programs aimed at predicting future trends. However the question is, if this program would really work, why would these companies share it? These kind of an opportunity or a secret is not normally publicly shared, is it?!
  5. Trading requires a lot of nerve and you’ll come across a lot of obstacles that will set you back to the beginning. The moment your emotions take over, it’ll force you to open the trade too early and eventually lead to a loss.
  6. There is no need to trade 24/7, even though you can do so, on Forex. If you have any doubts, it’s better to not trade at all. It’d be better to continue your analysis of the market to get the necessary skills that will make your trades more profitable.
  7. Because trading is a very emotional activity, you have to prepare your strategy. It’s necessary to follow the rules to protect you from yourself.
  8. Avoid complicated strategies that require a lot of complicated techniques. They will only make you more confused and you’ll miss a lot of good trading opportunities.
  9. Leverage can make you a lot of profit on Forex, but it also brings a great potential risk to loose your capital. As a novice, never risk more than 1-2% of your margin account. In the case of a long-term trade, it’ll provide you with a great profit and minimal risk of loosing your investments.
  10. Learn to habitually analyse both of your trades, the successful once and the once you’ve lost. This will give you an idea what it was that made the trade successful and you’ll be able to use it continually in the future.

It is true that these are the most basic rules for trading, but they are really necessary. If you enjoyed this book, make sure to leave us a comment below the article.

Author

J. Pro

More about the author: J. Pro

Unlike Stephen (the other author) I have been thinking mainly about online business lately. I wasn't very successfull with dropshipping on Amazon and other ways of making money online, and I'd only earn a few hundreds of dollars in years. But then binary options caught my attention with it's simplicity. Now I'm glad it did because it really is worth it. More posts by this author

3 Responses to “10 Golden Rules Of Binary Options Trading”

  1. I wanted to thank you for this excellent read!! I definitely loved every bit of it. I have got you book-marked to check out new things you

Leave a Comment

General Risk Warning:
The financial products offered by mentioned companies carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.
Copyright © 2018. All Rights Reserved. x Binary Options